Über jegliche Art von Geldeingang auf dem Vereinskonto freut sich unser Kassenwart.

Der jährliche Vereinsbeitrag beläuft sich derzeit auf 72 € für Erwachsene und 36 € für Kinder und Jugendliche. Der ermäßigte Satz gilt auch für jeden, der ein wenig "knapp bei Kasse" ist, also z.B. Studenten oder ALG-II-Empfänger. Idealerweise gebt ihr dem Kassierer die Erlaubnis, den Beitrag jährlich per Bankeinzug abzubuchen. Alternativ könnt Ihr aber auch die gute alte manuelle Überweisung nutzen.

Die aktuell gültige Beitragsordnung als PDF-Dokument:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden, der uns mit einer Spende unterstützen möchte. Gerade im Jubiläumsjahr 2015 erhielten wir großartige Unterstützung von den ortsansässigen Banken:

- die Volksbank Euskirchen spendete für unser dreitägiges Jubiläums-Open.
- die Raiffeisenbank Rheinbach-Voreifel half uns bei der Durchführung einer Simultanveranstaltung mit WGM Melanie Ohme.
- die Kreissparkasse Euskirchen unterstützte unsere Museumsausstellung und den Schach-Talk mit GM Vlastimil Hort.

Natürlich darf auch jeder private Schachfreund und Förderer uns ansprechen, wir sind dankbar für jede Hilfe oder einfach für vorhandenes Interesse.

Hier noch unsere Bankverbindung:

Schachklub Turm Euskirchen 1965 e.V.
BIC: GENODED1RBC
Bank: Raiffeisenbank Rheinbach-Voreifel

Du möchtest Mitglied werden? Wir würden uns natürlich riesig freuen!

Das Beitrittsformular als PDF-Dokument findest Du hier: