Beiträge und Spenden

moneyÜber jegliche Art von Geldeingang auf dem Vereinskonto freut sich unser Kassenwart.

Der jährliche Vereinsbeitrag beläuft sich derzeit auf 72 € für Erwachsene und 36 € für Kinder und Jugendliche. Der ermäßigte Satz gilt auch für jeden, der ein wenig "knapp bei Kasse" ist, also z.B. Studenten oder ALG-II-Empfänger. Idealerweise gebt ihr dem Kassierer die Erlaubnis, den Beitrag jährlich per Bankeinzug abzubuchen. Alternativ könnt Ihr aber auch die gute alte manuelle Überweisung nutzen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden, der uns mit einer Spende unterstützen möchte. Gerade im laufenden Jubiläumsjahr 2015 erhielten wir großartige Unterstützung von den ortsansässigen Banken:

- die Volksbank Euskirchen spendet für unser dreitägiges Jubiläumsopen.

- die Raiffeisenbank Rheinbach-Voreifel hilft uns bei der Durchführung einer Simultanveranstaltung mit WGM Melanie Ohme.

- die Kreissparkasse Euskirchen unterstützt unsere Museumsausstellung und den Schach-Talk mit GM Vlastimil Hort.

Natürlich darf auch jeder private Schachfreund- und Förderer uns ansprechen, wir sind dankbar für jede Hilfe oder einfach für vorhandenes Interesse.

 

Hier noch unsere Bankverbindung:

Schachklub Turm Euskirchen 1965 e.V.
IBAN: DE49 3706 9627 2506 9340 12
BIC: GENODED1RBC
Bank: Raiffeisenbank Rheinbach-Voreifel

 

Für neue Mitglieder: in unserem Anmeldeformular kann man gleichzeitig die Erlaubnis zum Bankeinzug erteilen.

Das Formular könnt ihr hier downloaden.

Nächste Termine

29Apr
So., 29.04 11:00
Bezirksliga West - Runde 8
3Mai
Do., 03.05 19:30
Vereinsmeisterschaft
6Mai
So., 06.05 11:00
Verbandsliga Süd - Runde 11

Neueste Forumsbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wer ist online?

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Vereinsinfo-Flyer (PDF)

Vereinsinfo-Flyer

Info & Kontakt

Rechtliche Hinweise

Mein Konto