Unser Vereinslokal ist das Restaurant "Dalmacija" in Euskirchen. Die Vereinsabende finden jeden Mittwoch statt. Ab 17:30 Uhr steht zunächst Jugendtraining auf dem Programm. Ab 19:00 Uhr treffen sich die Erwachsenen. Das "Dalmacija" bietet neben dem gemütlichen Restaurantbereich vier moderne Kegelbahnen in zwei separaten Räumen sowie im Sommer zusätzlich einen Biergarten. Neben gediegenem Schach kann dort also auch gegessen, gekegelt und gefeiert werden. In unserem Spielsaal herrscht übrigens selbstverständlich Rauchverbot!

Restaurant "Dalmacija", Münstereifeler Straße 141, 53879 Euskirchen

Größere Karte anzeigen

Aufgrund von länger anhaltenden Sanierungsarbeiten steht uns leider unsere jahrzehntelange Heimspielstätte in der Hermann-Josef-Schule bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Mannschaftskämpfe finden von nun an statt in verschiedenen Räumlichkeiten des Emil-Fischer-Gymnasiums. Welche Bereiche jeweils genutzt werden, ist abhängig von der Belegung und der Anzahl der Mannschaften. Genaue Infos dazu geben wir vor den Spielen kurzfristig bekannt.

Emil-Fischer-Gymnasium, Emil-Fischer-Straße 23-27, 53879 Euskirchen

Größere Karte anzeigen

Unsere Heimspiele bei Ligaspielen tragen wir seit Jahren in der Hermann-Josef-Schule in Euskirchen aus. Hier steht uns mit der Aula (im hinteren Bereich des Schulgeländes) ein großer Saal zur Verfügung, in dem notfalls bis zu drei Mannschaftskämpfe gleichzeitig Platz finden. Ein weiterer Pluspunkt ist die schöne und ruhige Lage fernab von Straßen und sonstigen Lärmquellen, wodurch sich insgesamt ideale Spielbedingungen für qualitativ hohe Schachpartien ergeben. Hier findet auch unser Turm-Open statt.

Aula der Hermann-Josef-Schule, Keltenring 36-38, 53879 Euskirchen